Am Dienstag wird Löwenstein brennen und wie es scheint wird nie es wieder zudem werden, wie wir es kennen. Um Löwenstein aber noch einmal so richtig zu feiern, startet heute um 18.30 die große Abschiedstour „Goodbye Löwenstein“.

Mit dem Update „Flucht aus Löwenstein“ attackiert Scarlet Dornstrauch mit ihren Verbündeten Löwenstein. In einem Teaser Trailer zum Update, sahen wir bereits wie die Stadt brennt und sie zum Teil auch zerstört wird.

Um Lebewohl zu sagen, startet heute um 18.30 die Abschiedstour mit dem Titel „Goodbye Löwenstein“. Dieses Fest wird von unseren Kollegen von Guildnews.de veranstaltet und jeder ist herzlich dazu eingeladen Löwenstein noch einmal richtig zu feiern, bevor es dann am Dienstag zu brennen beginnt.

Wie alles genau abläuft und was die Aktivitäten sind, erfahrt ihr hier. Wir wünschen euch viel Spaß und genießt die letzten Tage in Löwenstein, denn es wird nie wieder so sein wie wir es kennen.