Während in Dragon Age: Origins und seinem Nachfolger es nicht möglich war, nicht erfüllte Aufgaben nach der Hauptstory zu beenden, wird es im dritten Teil von BioWares Rollspiel-Reihe durchaus möglich sein.

Im Herbst 2014 soll der dritte Teil der Dragon Age-Reihe für PC, PS4, PS3, Xbox One und für Xbox 360 erscheinen. Ein genauer Release Termin wurde jedoch noch nicht genannt, allerdings kann man sich auf eines freuen. Selbst nach dem Abspann der Hauptstory ist es möglich weiter zu spielen und noch nicht offene Aufgaben zu erledigen. Über Twitter bestätigte dies Dragon Age: Inquisition-Produzent Mark Darrah und kündigte damit etwas an, das in den Vorgängern nicht möglich war. Da war nach der Hauptstory Schluss.

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge