Es ist soweit. Die Pforten zum Rand der Nebel werden geöffnet und wir sind dabei. Kommt in diese große und neue World vs. World-Karte und besiegt andere Spieler, aber auch Scarlets Handlanger die sich dort aufhalten.

Scarlet hat einen Trupp von Ätherklingen-Piraten in den Rand der Nebel beordert, um ihre Einheiten zusammenzuziehen. Taimi, die Scarlets Spur schon seit einer Weile verfolgt, ist den Ätherklingen in die Nebel nachgegangen – und hat den verblüfften Braham mitgeschleppt!ArenaNet
Ablauf des Events

Erkundet diese brandneue World vs. World-Karte und bereit euch auf große Kämpfe vor. Anders als bei den WvW-Karten wird bei dem Rand der Nebel immer eine neue Instanz eröffnet, so kann jeder eine Portion WvW-Action haben wenn man keine Lust auf die Warteschlangen des normalen WvW hat.

Helft Tami und Braham dabei sich in dem Rand der Nebel zu Recht zu finden und halt Ausschau nach Streitern von Scarlet und erkundet euch, was sie dort will.

Die Angriffe von Scarlet nehmen zu. Geht in die Schenke „Sackgasse“ in Götterfels und helft Marjory Delaqua und Kasmeer Meade einen Plan zu entwickeln um Scarlet aufzuhalten.

 

Features

An den WvW-Warteschlangen wurden Änderungen vorgenommen. Solltet ihr euch in einer Warteschlange befinden, so wird euch angezeigt wie viele Spieler sich darin befinden. Zudem wird auch eure eigene Position in der Warteschlange angezeigt, somit habt ihr immer alles auf einen Blick.

 

Edelsteinshop

Auch in Tyria gibt es die Liebe, auch wenn diese manchmal durch den Magen geht. Dafür haben Waffenschmiede eine ganze Weile geackert und nun ist es soweit und ihr könnt Liebestrunk Waffen abholen. Insofern ihr genügend Schwarzlöwentickets vorzuweisen habt.

Habt ihr jemals euren Feind zu tote geknuddelt oder ihn mit einem süßem Blick in die ewigen Jagdgründe geschickt? Nein? Dann könnt ihr euch diese Fähigkeit nun aneignen, in dem ihr euch den Quaggan-Todesstoß zulegt und eure Feinde einfach niederknuddelt.

 

Hier findet ihr die Patch-Notes